Samstag Flohmarkt Son Bugadelles – Santa Ponsa

Jeden Sanstag findet der riesengrosse Flohmarkt in Santa Ponsa im Gewerbegebiet Son Bugadelles statt. Der seit einigen Jahren von Magaluf verlegte Markt ist jetzt auf 3 großen Grundstücken und bietet auf 6 langen Reihen alles von Trödel bis Neuware.

Leider wie auf jedem Markt ist das Angebot nicht sehr variabel. Die Händler die einen festen Platz haben bieten meistens immer das gleiche an.

Trotzdem ist es immer wieder mal Interessant ein Blick auf das Angebot zu werfen auch wenn hier jeder gebracuhte Nagel noch einmal wieder versuscht verkauft zu werden.

Kleiner Tipp an die Gemeinde von Calvia die ja mit den Gebühren für die Stände auch nicht wenig einnimmt…

fahrt doch einmal bitte mit dem Kehrwagen die groben Steine weg, man macht sich hier die Schuhe kaputt und es ist etwas unentspannt hier zu laufen.

Flohmarkt Santa Ponsa  - Son Bugadelles
Flohmarkt Santa Ponsa – Son Bugadelles

Jeden Samstag von 8:00 – 13:00

Gewerbegebiet Son Bugadelles

Santa Ponsa