Mit dem Jetboot in der Bucht von Paguera

Mit dem Jetboot und 275PS fahren wir aus Richtung Andratx kommend durch das türquisgrüne Wasser von der Bade-Bucht von Paguera. Von der Wasserseite der Bucht wirkt das Wasser noch klarer und der feine Sandstrand noch heller. Die Boote die in der Bucht vor Anker liegen dümpeln vor sich hin und es wirkt unheimlich entspannend.

Wir suchen nur noch den richtigen Platz um in der Bucht zu ankern und geben nocheimal Gas.

Ein Ausflugsboot verlässt gerade die Bucht von Paguera Richtung Santa Ponsa und wir genießen den schönen Tag auf Mallorca.

[vc_video link=“http://youtu.be/ALhdwmrI5uo“]
Portals Velles 3 Finger Bucht

Portals Vells – 3 Finger Bucht Drohnen Video

0
Die 3 Finger Bucht Portals Vells ist eines der Hotspots im Süd Weesten von Mallorca. Nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit der...
Palma Boat Show 2017 Mallorca Bootsausstellung 2016

Palma Boat Show 2017

0
Palma Boat Show 2017 bereits zum 10. Mal findet die Palma Boat Show statt.  Viele Aussteller werden vom   28. April – 2. Mai 2017 die...
Harmony of the Seas

Harmony of the Seas

0
Harmony of the Seas Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Harmony of the Seas im Kreuzfahrthafen von Palma de Mallorca. Ein weiterer Gigant ist das...