Start Boote Ulysse modernste Superyacht der Welt im Hafen von Palma

Ulysse modernste Superyacht der Welt im Hafen von Palma

0
Ulysse modernste Superyacht der Welt im Hafen von Palma

Ulysse modernste Superyacht der Welt im Hafen von Palma

Ihr Name klingt mondän und etwas futuristes – Ulysses die modernste Superyacht der Welt im Hafen von Palmaa de Mallorca. An großen Yachten kann man sich im Sommer im Hafen von Palma nicht genug ergötzen aber vor der Saison ist es etwas ruhig. Ende Februar jedoch kam die modernste Megayacht der Welt für einige Tage und machte am Club de Mar fest. Viel weiss man noch nicht über die 107 Meter (351’0″ft) lange Yacht die im Jahr 2015 bei Kleven in Hasundhornet in Norwegen fertiggestellt wurde. Das Interior Desing wurde von H2 Yacht Design entworfen und das Aussendesign von Oskar Mike der Firma Marin Teknikk. Das Verhältinis von Crew und Gästen kann sich bei der Ulysses die Waage halten. Auf 30 Crewmitglieder können sich an Bord bis zu 30 Gäste auf dem 7.000 tonnen schwerem Schiff bewegen.

SPEZIFIKATIONEN:

Die Breite wird mit 16 Metern angegeben und der Tiefgang beträngt 4,6 Meter. Die Reisegeschwindigkeit liegt bei 16 Knoten. Die Ulysses besteht aus einem Stahlrumpf mit Aluminium Aufbauten und Teak Decks

AUSSTATTUNG:

Zu der Ausstattung der Ulysse Megayacht gehören ein Hubschrauber Landeplatz ein klassischer Swimming Pool und eine großzügige Schwimm Plattform.

[td_block_2 category_id=“159″]