Start Strand Puerto Portals

Strand Puerto Portals

Puerto Portals

das schicke und luxoriöse Puerto Portals liegt zwischen Bendinat und Palma Nova nur 10 Minuten von Palma entfernt.

In mallorquin Portals Nous – hat nicht nur einen wunderschönen Yachthafen, sondern auch einen der schönsten Bade-Strände mit seiner kleinen vorgelagerten Insel. Es ist ein kleiner Geheimtip weil er vom Hafen so getrennt ist das er nicht zu sehen ist…aber was ist auf Mallorca schon geheim, gerade wenn es hier steht.

Puerto Portals Der Strand von Puerto Portals Mallorca
Strand von Puerto Portals

Den Strand von Puerto Portals erreicht man zu Fuss über das Ende des Hafens oder über eine kleine Strasse am Berg, die an einem ganz kleinem Parkplatz endet.

Klares Wasser, schicke Beachgirls & Beachboys sieht man am Strand von Puerto Portals. Meistens ist er aber nicht ganz  so voll wie an anderen Stränden. Man kann zu der kleinen vorgelagerten Insel schwimmen oder mit einem Treetboot oder Kajak rüber oder rumfahren.

Insider Tip

Roxi Beach. Die kleine Beachbar ist am linken Rand vom Strand. Die In-Bar weit und breit. Leckere Cocktails, wie Caipirinha und Mojito und eine reichhaltige Speisekarte werden dem Gast geboten. Die Stimmung ist locker, die Musik ist cool und laut. Die Drinks und Speisen sind nicht ganz billig haben dafür aber eine sehr gute Qualität.

Das Roxy Beach ist auch vom Wasser aus mit dem Jetski oder der Yacht zu erreichen. Wer nicht anlegen kann wird von einem Tenderboot der Bar abgeholt.

[td_block_big_grid_2 sort=“featured“ limit=“8″ hide_title=“hide_title“][td_block_2 custom_title=“Don’t miss“ limit=“3″ ajax_pagination=“next_prev“]
[td_block_3 custom_title=“Latest articles“ limit=“10″ ajax_pagination=“infinite“]