Start Sehenswürdigkeiten Der Wahnsinn auf Mallorca hat ein Ende

Der Wahnsinn auf Mallorca hat ein Ende

0
Der Wahnsinn auf Mallorca hat ein Ende

Wie lange hätte das noch weiter gehen sollen? Welche Supermarktkette hätte sich demnächst eingereiht? REWE oder vielleicht Penny, einfach nur um im Wettbewerb zu stehen.

Welcher der Drogeriegrößen wäre vielleicht noch neben jede Müller Filiale gekommen? DMd oer Rossmann

Ein Moratorium der neuen Links Partei verhindert neue Lidls, Aldis & Co. aber auch einheimische Unternehmen.

Hätte es nicht gereicht nur dem Lokal Matador Lidl eine gewisse Anzahl an Baugenehmigungen zu erteilen? Wieso musste neben 5  Lidl Filialen auch noch jeweils eine Aldi Filiale entstehen. Sind nicht schon genug LKW´s mit Handelswaren auf den Strassen unterwegs?  Entsteht nicht schon genug Müll durch die hundertausenden von Werbeprospekten für jedes einzelne Unternehmen. Eine große Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist es nicht gerade wenn man sieht wie wenig Personal in den Filialen arbeitet.