Delphin vor der Küste von Mallorca

0
3399
Delphin an der Küste von Mallorca News Portal Mallorca die Info Web Seiten der Balearen
Delphin an der Küste von Mallorca News Portal Mallorca

Diese Woche bei einer Segeltour mit Stefan tauchte der Delphin plötzlich fröhlich springend neben dem Boot auf und schwamm einige Zeit nebenher. Man hatte das Gefühl er hatte viel Spass dabei und kam immer wieder näher an das Boot heran.

Es ist nichts ungewöhliches aber es ist doch sehr selten das man einen oder mehrere Delphine sieht. Die meisten Delphine werden bei Ibiza und Formentera gesichtet.

Eine Segeltour mit Stefan von Can Pastilla zum Naturschutzgebiet von Cap Blanc dauert ca. 7 Stunden und

kann direkt hier gebucht werden. http://www.portalmallorca.de/segeln-mit-stefan-can-pastilla.html

 PORTAL MALLORCA Die Info Webseiten von Mallorca seit 2007

 PORTAL MALLORCA Die Info Webseiten von Mallorca seit 2007

Merken