Start Markthallen von Palma

Markthallen von Palma

Die Markthallen von Palma haben Ihren besonderen Reiz. Nicht nur weil hier das Leben der Stadt auf seine eigentümliche Art und Weise pulsiert, sondern weil es viel zu sehen und zu probieren gibt. In den 2 Markthallen von Palma sind div. Essenstände integriert die hier alle Arten Tapas – Fleischgerichten oder Sushi mit eben dem fangfrischen Fisch von Nebenan anbieten.  Das ganze in einer typisch spanischen Atmosphäre – es ist laut weil alle Menschen sich unterhalten und die Lebensart genießen im stehen ihr Mittagessen einzunehmen – Die Preise sind ehrlich und die Qualität ist durchgehend klasse.

 

 Mercat de Santa Catalina  Mercat de Santa Catalina Palma de Mallorca
Mercat de Santa Catalina Palma de Mallorca

 

Bei den meisten der Essens und Barstände gibt es nur Barhocker  oder Stehplätze, aber das macht den Charme der Markthallen aus.