14 C
Palma de Mallorca

Puerto Portals Hafen

Der mondäne Puerto Portals HafenPortals Nous ist schon etwas besonderes. Sobald man den Abhang Richtung Hafeneinfahrt fährt sieht man schon die luxuriösten Yachten von Mallorca, alle schön aufgereiht und präsentiert in einer Reihe stehen. Luxus Restaurants reihen sich hier ebenfalls in Reihe und Glied. In Portals sind ebenfalls viele Yachtbroker der Namenhaften Hersteller ansässig.

Fährt man aber in den Hafen rein bis zum Ende und biegt rechts ab zur großen Hafenmole, sieht man erst die ganz großen Yachten, die im Puerto Portals Hafen stehen.

Puerto Portals Hafen - Luxus Yacht Jade

Sie gehören sicherlich nicht zu den größten auf Mallorca, das der Puerto Portals Hafen nicht so groß ist. Sie gehören aber auf jeden Fall zu den luxuriösten.

Es gibt ca. 670 Liegeplätze in Puerto Portals und es ist nicht einfach kurzfristig einen zu bekommen. Die meisten sind auf Jahre hinweg vergeben. Der ein oder andere hat dies jedoch zum Geschäft gemaht mehrere Plätze gemietet. Fragen lohnt sich also ob jemand etwas über freie Plätze weiß. Auch der meisten der großen Yacht Besitzer sind in den Sommermonaten im Mittelmeer unterwegs und der Hafenmeister kann hier und da sicher noch was machen. Schön gelegen ist der Puerto Portals Hafen, nur etwas 5 Minuten von Palma de Mallorca entfernt zwischen Bendinat und Palma Nova. Merken

Merken

Merken

Merken