Finca Can Corem

Allround Veranstaltungen in Campos

fährt man abends im dunkeln von Palma kommend and der Hauptstrasse vor dem Ortseingang von Campus links in die Seitenstrasse hat man das Geführ das die 2 Kilometer die die Finca von eben dieser Haupstrasse ins nirgendwo führen.

Mit einmal aber doch sieht man schon viele Autos vor der Finca Can Corem parken und man hört schon die Live Musik über den Hof auf die Strasse schallen.

Obwohl man es nicht glauben wollte aber hier ist es voll bis auf den letzten Platz und Phil Wolf mit Band rockt in einer Lautstärke die Rolling Stones als ob man auf einem Rockkonzert ist. Die 8€ Eintritt sind relativ gering wenn man bedenkt das Hausherr Toni dazu noch das ein oder andere Gericht auf den Tisch bringt.

Von der kleinen Bar aus werden die Getränke ebenfalls zu sehr günstigen Preisen angeboten und es herrscht nicht nur nach dem 3. Wein eine familiäre Atmosphäre unter den meist schon bekannten Stammgästen.

Verschiedene Veranstaltungen finden auf Can Corem statt. Wie z.B. ein Yoga Retreatment oder an jedem 3. Sonntag im Monat findet auf der Finca Can Corem ein Flohmarkt statt.

[vc_masonry_media_grid grid_id=“vc_gid:1516531304158-ea3910f3-df0f-6″ include=““2304,2305,2306,2307,2308,2309,2310,2055″“]