Bel Decor

In Palma gibt es neues Highlight für Leute die nach einem etwas anderem Einrichungsstil auf Mallorca suchen. Antiquitäten in dunkel braun auf hochglanz poliert das war gestern, hier sind die meisten Möbel in bunten Farben oder aber im klassischen weiss im Vintage oder Shabby Chic Stil.

Bel Decor bietet neben Shabby Chic und Vintage Möbeln auch noch etwas ausgefallene Decoration an. Möbel die also gut auf eine rustikale Finca passen aber auch in eine ganz normale Stadtwohnung in Palma. Hier werden einige Möbel auch nach Farbwunsch des Kunden lackiert.

Der zweite Inhaber des Geschäfts Bel Decor ist ein Sattler und Polsterer ( mallorca-tapicero.com ) der auch diverse Möbel nach Kundenwunsch anfertigt oder auch mit modernen Stoffen und Kunstleder oder Echtleder aufarbeitet. Im Wohnbereich stehen moderne Wandverkleidungen und im Vordergrund. Hier werden aber auch Kundenwünsche aus dem Gastronomiebereich und Ladeneinrichtung berücksichtigt.

Die Kunst an den Wänden ist hauptsächlich vom Künstler Simon Presley (1940-2004). Die abstrakten und erotischen Kunstwerke des verstorbenen Malers strahlen ebenfalls in vielen Farb Facetten. Mehr über den Künstler der zu Lebzeiten in Hamburg und Umgebung seine Werke erstell hat, kann man auf der Internet Seite erfahren

 

BelDecor

Interiorismo y Galeriea

Die Möbel und Bilder werden nur noch privat verkauft

können aber auf der Internetseite gesichtet werden

Tel. 639 03 88 42

http://beldecor-mallorca.com

 

 

 

 

Merken